Der Krebs hat sich der Killer bigest menschlicher. Jedes Jahr starben zahlreiche Menschen an Krebs in der ganzen Welt. Also brauchen wir kümmern uns um unsere Gesundheit und unser Kampf gegen den Krebs. Kennen Sie einige Gemüse sind gut für die Krebs-Bekämpfung? Nun lassen Sie uns über sie lernen.
Broccoli hat sich gezeigt, produziert nützlich bei der Prävention von Brustkrebs durch eine Änderung der Art des Krebs erregenden Östrogen, dass der Körper. Broccoli Sprossen sind die nützlichsten Form von Brokkoli und werden geglaubt, um zu verhindern, Dickdarm-und Mastdarmkrebs. Je mehr die bittere Brokkoli, desto gesünder ist es.
Rohe Karotten enthalten Beta-Carotin, die Brust kann dazu beitragen, eine Reihe von Krebsarten wie Lungen-, Mund-, Rachen, Magen, Darm, Blase, Prostata und. Leider verlieren Sie eine Menge Vorteile, wenn die Karotten gekocht werden. Stick auf RAW!
Knoblauch ist reich an Allicin, die Speiseröhre ist immun-Verbindungen verbessern, die tatsächlich steigern die Aktivität des Immunsystems, dass verlangsamen oder verhindern, der Entwicklung von Krebs im Magen-, Brust-und. Die Schwefelverbindungen, dass Knoblauch seinen intensiven Geschmack haben gezeigt worden, um gegen den Krebs durch neutralisierende Karzinogene Schutz zu geben. Menschen, die roh oder gekocht verzehrt Knoblauch regelmäßig drastisch reduzieren das Risiko von Magenkrebs, weil Knoblauch hat antibakterielle Wirkung gegen bestimmte Bakterien, die Krebs verursachen es. Zur Erzielung einer optimalen Anti-Krebs-Leistungen, ist es empfehlenswert, dass Knoblauch geschält, gehackt und gekocht nach 15 Minuten.
Gekochte Tomaten sind reich an Antioxidantien. Eine Studie des National Cancer Institute fand Belege aus Studien, dass Antioxidantien verlangsamen oder verhindern möglicherweise die Entstehung von Krebs. Lycopin, fand das Antioxidans in Tomaten gibt es auch in Wassermelonen, Guaven und Grapefruits gefunden.
Sojaprodukte wie Tofu helfen könnte verhindern, dass beide Brust-und Prostatakrebs die Unterdrückung durch die Blockade und krebsartige Wucherungen. Soja scheint niedrigeren Krebsrisiko durch die Hemmung des Wachstums von Zellen und Blutgefäßen, die Tumore benötigen, um zu erweitern. Frauen, die Brustkrebs haben oder bei denen ein hohes Risiko sollten ihren Arzt vorher den Konsum von Soja-Produkten zu sprechen.











































